Montag, 17. Mai 2010

Ich mache gerade erste Schritte mit meiner neuen DSLR, und langsam hab ich mich ganz gut an sie gewöhnt und bin sehr zufrieden mit der Kamera ^^.
Photobucket

Das Bild ist für ein Uni-Projekt entstanden, und ich musste die armen Models (und mich T_T) bei Regen in den kalten Wald jagen...man sieht nicht annähernd wie schlimm es geregnet hat >_<. Demnächst kommen noch ein paar Bilder mehr, ich kämpfe gerade mit dem Raw-Format.
Und die Puppe wurde nicht verletzt *_* (wollte sie auffschneiden, hab mich aber nicht getraut, also hab ich ne Wunde aus Toast, Marmelade und Tomatenmark gebaut XD).


Fotos von Sandra~

Photobucket

Photobucket

Dienstag, 13. April 2010

Faszinierend *___*: http://www.youtube.com/watch?v=EDHppXc9dr8

Montag, 12. April 2010

Jaaaaah, Shopping-Orgie (Teil 1 *_*;...):

Photobucket
Die tollsten Schuhe dieser Welt, wenn ich ein Paar Schuhe heiraten würde wären es diese *_*

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket
Eine originale Jugenstilbluse und antike Jabots, alles unversehrt O_o.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Mittwoch, 7. April 2010

Endlich Bilder vom letzten Shoot (Der erste warme Märztag, mit meinem allerliebsten Wintermantel ;_;):

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Natürlich bin ich da wie immer erkältet ohne ende *_*. Es ist ein Wunder dass meine Nase nicht rot leuchtet.

Samstag, 27. März 2010

Wieder fleissig gezeichnet :3

Photobucket


Photobucket
Wieder ein Tattoo-Design, ich mag solche Pin Up-Themen sehr -sollte ich mal blank und perspektivlos sein und beim Tätowierer arbeiten müßen (und dieser Tag wird kommen XD), wäre das wohl mein Schwerpunkt :3. Bin verdammt gespannt auf das fertige Tattoo.

Photobucket
Aus einem Charakter Sheet für eine Manga-Idee - ich würde sehr gerne nochmal eine längere Geschichte erzählen. Momentan schreibe ich sehr gern.

Sonntag, 21. März 2010

Ich überlege gerade,ob ich mir dieses tolle Buch kaufen soll:


Es klingt endlos doof, und ich werd's wahrscheinlich nich bis zum Ende durchhalten (ebenso wie Jane Austen im Original..), aber ich will es haben.

Und ich habe soeben gemerkt, dass das anscheinend in richtiges Genre ist O_o...

"Sense and Sensibility and Sea Monsters"
"Queen Victoria - Demon Hunter"
oder
"Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ...das klingt doch alles vielversprechend XD

Montag, 8. März 2010

Bei den Oscars interessieren mich ja immer am meisten die animierten Kurzfilme.
Das war mein Favorit unter den nominierten (genau so werd ich auch mal XD...nur ohne Enkel):



Und ich finde es immernoch ärgerlich, dass Coraline leer ausging und Avatar quasi auch. Aber Filme die ohne Kriegsthematik und Nazis auskommen hatten ja in den letzten jahren selten große Chancen *_*.