Montag, 28. Juni 2010

Hier endlich meine Fotos vom letzten Berlin-Shooting mit Hiro. Ausserdem gab's noch Shopping-Marathon und Museumstour (inklusive blau machen *_* lalala):
Und ich liebe meine selbstgenähte Lack-Jacke und den Hut:

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

War ein wirklich sehr nettes Shooting, wenn ich nochmal in Berlin bin werde ich auf jedenfall wieder Fotos mit Hiro machen ^^.

Kommentare:

  1. wow! hammer bilder!
    & du hast schöne schlanke bauch! *O*

    AntwortenLöschen
  2. also wirklich - wow!
    wo wart ihr denn in berlin? (mein wohnort ^^)

    1. das outfit ist wundervoll! mir gefällt, wie gleichzeitig wenig und viel haut gezeigt wird ;) Das dritte bild hats mir angetan, ihr posing ist wundervoll.
    2. hat sie ne hp?
    3. das motiviert mich wieder zum sport - ich habe meine disziplin verloren >_<"...

    mir gefallen deine fotos. sehr vorteilhaft, schöne ausschnitte..
    mit welcher camera fotografierst du? digital oder analog?

    ganz liebe grüße
    Thea

    AntwortenLöschen