Dienstag, 24. Januar 2012

Und weiter geht mein 2010-Fotorückblick ^^!
Im Sommer hatten wir diess tolle Visual Kei-Shooting im Band-Stil mit Hiro in Berlin. Obwohl es draußen gefühlte 300° im Schatten waren und alle Beteiligten geschmolzen sind, sind die Bilder wirklich schön geworden. Fotos mit Hiro zu machen ist immer sehr lustig und angenehm~

Photobucket

Photobucket

Behind the Scenes XD:
Photobucket

Ach ja, außerdem hatten wir auch noch ein Burlesque-Shooting ^^:

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Die lila Haarfarbe steht dir echt gut, schade dass man nicht immer genau so eine Farbe beibehalten kann, aber wofür gibts Perücken :D
    Bei dem Burlesque-Shooting siehst du irgendwie ganz anders aus, ist mal eine andere Seite vielleicht, gefällt mir aber trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe die burlesque bilder! *_* ~
    einfach wunderschön ;A; ~

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hätte auch am liebsten immer lila Haar *__* (aber leider machen da meine Haare nicht mit XD)!

    AntwortenLöschen