Dienstag, 21. Februar 2012

Dieses Jahr planen wir im April wieder ein Aristokratentreffen in Schwetzingen ^^!

Photobucket

Letztes Jahr war das Treffen sehr schön, denn das Wetter hat hat sich ordentlich benommen, der Schlosspark war wie immer traumhaft und alle Gäste sahen einfach fabelhaft aus und setzten den Dresscode wunderbar um. Außerdem gab es super Kuchen XD...
Hier meine Fotos vom letzten Jahr (Zu schade, dass ich nicht von jedem Einzelnen ein Foto machen konnte!):

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Outfits! Immer wieder lustig wenn man im Internet plötzlich Bilder von Leuten sieht, die man aus dem realen Leben kennt :'D

    AntwortenLöschen