Samstag, 27. März 2010

Wieder fleissig gezeichnet :3

Photobucket


Photobucket
Wieder ein Tattoo-Design, ich mag solche Pin Up-Themen sehr -sollte ich mal blank und perspektivlos sein und beim Tätowierer arbeiten müßen (und dieser Tag wird kommen XD), wäre das wohl mein Schwerpunkt :3. Bin verdammt gespannt auf das fertige Tattoo.

Photobucket
Aus einem Charakter Sheet für eine Manga-Idee - ich würde sehr gerne nochmal eine längere Geschichte erzählen. Momentan schreibe ich sehr gern.

Sonntag, 21. März 2010

Ich überlege gerade,ob ich mir dieses tolle Buch kaufen soll:


Es klingt endlos doof, und ich werd's wahrscheinlich nich bis zum Ende durchhalten (ebenso wie Jane Austen im Original..), aber ich will es haben.

Und ich habe soeben gemerkt, dass das anscheinend in richtiges Genre ist O_o...

"Sense and Sensibility and Sea Monsters"
"Queen Victoria - Demon Hunter"
oder
"Abraham Lincoln: Vampire Hunter" ...das klingt doch alles vielversprechend XD

Montag, 8. März 2010

Bei den Oscars interessieren mich ja immer am meisten die animierten Kurzfilme.
Das war mein Favorit unter den nominierten (genau so werd ich auch mal XD...nur ohne Enkel):



Und ich finde es immernoch ärgerlich, dass Coraline leer ausging und Avatar quasi auch. Aber Filme die ohne Kriegsthematik und Nazis auskommen hatten ja in den letzten jahren selten große Chancen *_*.

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich habe mir gerade seit laaangem nochmal eine CD gekauft (ich begnüge mich seit Jahren mit rauschiger Netz-Musik @_@ wahrscheinlich hat mein Gehörsinn schon irreperablen Schaden genommen).

Aber das Booklet ist so toll, und fast alle Songs auf dem Album sind super. Ich liebe solche pseudo-70er-Sexhab-LSD-Haarschüttel-Gitarren-Musik. Eigentlich müßte ich mit dieser CD jetzt eine Party schmeißen, mit lauter Leuten in Schlaghosen, Fellwesten und langen Haaren *_*.Ach, irgendwann wird meine Zeitmaschine fertig gebaut sein.

Donnerstag, 28. Januar 2010

Meine Ausstellung auf der Gala Nocturna ist nun offiziell *.*. Ich freue mich Wahnsinnig wieder eine Ausstellung machen zu können, und das ausschließlich mit Bildern mit denen ich sehr zufrieden Bin.
Und die Gala wird toll, dort kann ich endlich meine venezianische Maske ausführen.

Photobucket

http://www.gala-nocturna.com/

(Btw, falls irgend jemand vor 8 Uhr von Antwerpen nach Kontich fährt und mich mitnehmen könnte, hätte ich ein Problem weniger ;) ).
Photobucket



Neue Sachen:
Photobucket

Die neue Kera, mit mir drin *.* : Photobucket

Und das tolle Boz-Kleid von Sandra: Photobucket

Das hab ich mir selbst geschenkt XD: Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Hundi beim Geschenke auspacken (unser Hund LIEBT das O__o...ich glaube sie freut sich am meisten von uns allen über Weihnachten)

Photobucket

Dienstag, 5. Januar 2010

Ich gehe gleich zum zweiten mal in Avatar -jeder sollte diesen Film sehen! Ich war ja bis jetzt nie so von 3D-Animation vom Hocker gehauen, aber der ist wirklich großartig. Man sollte sich auch nicht von Trailern und Promo täuschen lassen, die einem den Film als Männer-Schieß-und-Explosions-Streifen verkaufen wollen, denn es geht neben Schießen und Explosionen auch um Blümchen und Liebe *_*. Leider war mir während dem ansehen ziemlich übel und brechreizend zu mute, weil man sich filme in 3D-Vorführungen nicht vom Rand der zweiten Sitzreihe ansehen sollte, aber trotzdem war's toll. Ich bin immernoch begeistert. Ich will jetzt sofort auf diesem Planeten Leben @_@....
Und weil ich nächsten monat einen Motion Capturing-Workshop machen werde freu ich mich ganz besonders über die Inspiration und habe schon ordentlich Tutorials durchforstet, die mir aber alle sagen dass ich zu faul für sowas bin.

Und Princess and the Frog (ich weigere mich den deutschen Titel zu nennen!!! an der Kinokasse tat das schon sehr weh...) war auch soooo schön T__T.Musste mal wieder weinen.
Ich freue mich schon seit 2 Jahren auf diesen Film und nun muss ich sämtliches Merchandise kaufen, um Disney dafür zu danken dass sie tatsächlich mal in kein rassistisches Fettnäpfchen getroffen haben. Allerdings fand ich's schade dass es keine zentrale Ballada oder ein Duett gab ;_;.
Oh nein, und "Wo die Wilden Kerle wohen" kommt auch noch (ich muss mir nochmal das Buch kaufen, wahrcheinlich kann ich's immernoch auswendig)...mein armes Geld.

Photobucket