Freitag, 15. Oktober 2010

Endlich mein Eintrag von der Venezianischen Messe in Ludwigsburg ^^(Ich habe so viele
Fotos gemacht, dass ich immernoch nicht alle relevanten bearbeitet habe).Es war eins der
schönsten Wochenenden des Jahres! Tolle Menschen (Mädels, wir sollten uns öfter
sehen!), viele phantastische Kostüme, gute Verkaufsstände und super Wetter. Ich hätte
wirklich nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen würde -Es war tatsächlich ein bischen
wie in Venedig.

Es ist schon schade, dass das Event nur alle zwei Jahre stattfindet - ich kann's jedem
empfehlen!
Wir sind spontan in der Maskenprozession mitgelaufen und wurden gefühlte tausend mal
fotorafiert (U.a. von der Bild X___x). Bei MC Donalds gab's noch ne kleine Prügelei
(Seit dem weiss ich dass meine Nahkampftechnik auch im Rokoko-Outfit funktioniert) und Eis für alle.
Ausserdem haben wir noch für Alessio's venezianischen Masken-Shop ( www.bertoldinigiuliana.com )gemodelt. Die Stücke sind wunderschön, besonders die
Metallmasken. Weil ich schon eine Maske in Venedig gekauft hatte, habe ich mir dann
einen Stirnschmuck und eine rote Maske ausgesucht (so einen suche ich schon ewig
*__*!):


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Standesgemäß essen muss man schon

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Was macht man wenn die Poschen nicht stehen? Man füllt sie Mit Luftballons auf XD.
Aber vorsicht, immer Ersatz mitnehmen -die platzen gern (ist uns am Anfang einmal
passiert, aber so gibt's wirklich den besten Rokoko-Arsch *_*):

Photobucket

1 Kommentar:

  1. aww, soo wunderschöne bilder *___*
    seit wann war das denn venezianischen markt? T_T
    schade, dass ich verpasst habe, aber nunja wusste ich es nicht .__.
    ich liebe venezianischen masken und die kleider <3 *__* ~
    bzw. du siehst sehr hübsch aus *-* ~

    AntwortenLöschen