Donnerstag, 16. September 2010

In letzter Zeit hatte ich so einige Shootings (Da das Zeichnen pausiert will ich mich momentan erst mal den Fotos widmen, so lange die Temperaturen noch für Outdoor-Sachen reichen) . Davon drei diesen Sommer mit Kristina Kröte ( http://www.kristinakroete.de ) . Es sind wieder mal sehr schöne Ergebnisse dabei raus gekommen :3:

Photobucket

Photobucket <--- Fashion-Shoot für Hot Tramp DIY ( http://de.dawanda.com/shop/hottrampdiy ) Und für Akasha Couture ( www.akasha-couture.com ) *.*! Darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Die Klamotten sind einfach traumhaft (es gab sogar ein richtig tolles Steampunk-Outfit -nächstes Jahr zum WGT will ich auch unbedingt ein Steampunk-Piraten-Outfit machen) und dazu gab's Hütchen von Nashimoron. Photobucket

Photobucket

3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. & das Steampunk Outfit ist echt traumhaft :3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön *-*
    Und die Outfits auch. *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. steam punk + pirate outfit = liebe <3! *___*
    & du bist wunderschön ^_^ ~

    AntwortenLöschen