Freitag, 13. Januar 2012

Ich merke gerade, dass ich kaum Einträge zu meinen Shootings von 2010 gemacht hab O.O. Das wird demnächst alles nachgeholt ^^!

Die folgenden Fotos wurden alle von Reiner Eisenbeis gemacht. Die bezaubernden Kleider stammen von Lena, die hier auch mit mir zusammen modelt :3. Haare und Make-up habe ich übernommen. Locations waren hier der Dschungel von Borneo und die Mondoberfläche XD.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und hier meine Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr (auch von Reiner Eisenbeis), bei denen ich mal etwas für meine Verhältnisse eher puristisches versuchen wollte (Kleid+Haar+Make-Up wie immer von mir ^^):

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Trotz mehreren Spinnenangriffen im Feld hat es sich gelohnt :3.

3 Kommentare:

  1. Die Fotos sehen gut aus, wobei mich die Spinnen echt davon abgehalten hätten welche zu machen. Ich hasse Spinnen :D
    Trotzdem siehst du hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur WOW!!!! Hammer hamnmer Bilder. Du bist wirklich unfassbar schön!

    AntwortenLöschen