Dienstag, 21. Februar 2012

Dieses Jahr planen wir im April wieder ein Aristokratentreffen in Schwetzingen ^^!

Photobucket

Letztes Jahr war das Treffen sehr schön, denn das Wetter hat hat sich ordentlich benommen, der Schlosspark war wie immer traumhaft und alle Gäste sahen einfach fabelhaft aus und setzten den Dresscode wunderbar um. Außerdem gab es super Kuchen XD...
Hier meine Fotos vom letzten Jahr (Zu schade, dass ich nicht von jedem Einzelnen ein Foto machen konnte!):

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Donnerstag, 2. Februar 2012

Im Herbst stand ich auch mal wieder öfters auf der anderen Seite der Kamera, hier mit Model Isabel in meinem Lieblingswald ^^:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

(Kostüm und Make-Up von mir)

Dienstag, 24. Januar 2012

Und weiter geht mein 2010-Fotorückblick ^^!
Im Sommer hatten wir diess tolle Visual Kei-Shooting im Band-Stil mit Hiro in Berlin. Obwohl es draußen gefühlte 300° im Schatten waren und alle Beteiligten geschmolzen sind, sind die Bilder wirklich schön geworden. Fotos mit Hiro zu machen ist immer sehr lustig und angenehm~

Photobucket

Photobucket

Behind the Scenes XD:
Photobucket

Ach ja, außerdem hatten wir auch noch ein Burlesque-Shooting ^^:

Photobucket

Photobucket

Samstag, 21. Januar 2012

Noch eine Ladung Fotos ^^:
Im letzten Pictures Magazin (www.pictures-magazin.de ) ist ein Artikel über die Arbeiten von Jamari Lior, und auch zwei Fotos von mir wurden ganzseitig abgedruckt :3. Gerade das Bild mit der Landkarte gefällt mir in der Bearbeitung sehr gut, aber was anderes sind wir von Jamari auch nicht gewohnt ;). Kostüm, sowie Haar+Make-up wie immer von mir~

Photobucket

Photobucket

Freitag, 13. Januar 2012

Ich merke gerade, dass ich kaum Einträge zu meinen Shootings von 2010 gemacht hab O.O. Das wird demnächst alles nachgeholt ^^!

Die folgenden Fotos wurden alle von Reiner Eisenbeis gemacht. Die bezaubernden Kleider stammen von Lena, die hier auch mit mir zusammen modelt :3. Haare und Make-up habe ich übernommen. Locations waren hier der Dschungel von Borneo und die Mondoberfläche XD.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und hier meine Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr (auch von Reiner Eisenbeis), bei denen ich mal etwas für meine Verhältnisse eher puristisches versuchen wollte (Kleid+Haar+Make-Up wie immer von mir ^^):

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Trotz mehreren Spinnenangriffen im Feld hat es sich gelohnt :3.

Mittwoch, 11. Januar 2012


Dieses Jahr wird es wieder einen Manga-Workshop auf der You in Berlin geben :)! Der letzte Workshop war ein voller erfolg, und nun gehen wir in die zweite Runde. Auch in diesem Jahr sind die Plätze wieder begrenzt, darum solltet ihr euch rechtzeitig anmelden ^^.
[Anmeldungen mit Name, Alter, Tag und Uhrzeit bitte an Mangaworkshop@web.de ]
Außerdem startet die You im Frühjahr einen großen Manga-Zeichenwettbewerb mit tollen Preisen- über genauere Infos werde ich euch hier auf dem Laufenden halten!
Für den Manga-Bereich sind noch weitere interessante Programmpunkte und Überraschungen geplant :)...

Montag, 26. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen noch schöne Restfeiertage ^^! Ich persönlich habe schon alle Plätzchen vernichtet und wie sich das gehört Weihnachtsfilme und Märchen
konsumiert.