Mittwoch, 8. September 2010

Photobucket

Mein Rokoko-Headdress ist fertig ^^! Ich wollte schon immer sowas haben, hatte aber Angst dass es nicht stabil wird. Es hat aber sehr gut geklappt, und ich habe mir auch schon mehrfach den Kopf an den niedrigen Türen unserer Wohnung angehauen, ohne dass es Schaden nahm *_*.
Ich überlege auch es in meinem Shop aufzunehmen, auch wenn es viel Aufwand ist.

Und hier noch Bilder von unserem Sommerlichen Ausflug nach Silent Hill:

Alte,rußige Fabrik

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Ich will da noch uuunbedingt Fotos machen, bevor man draußen erfriert @_@ (leider steht da Knöchelhoch Asche und man versaut sich alle Klamotten). In meiner doofen Popel-Stadt habe ich in letzter Zeit so viele tolle Locations entdeckt...die müßen genutzt werden.

Kommentare:

  1. Doofe Popelstadt?
    Na wenn bei dir so tolle Gebäude rumstehen kann's schonmal nicht so doof sein. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Schiff selbstgebaut oder gekauft? ^^
    so was, suche ich denn für like marie antoinette :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich wunderschön *-*

    Und ich würde wahnsinnig gerne Bilder in dieser Fabrik sehen. Das ist ja der Hammer.

    AntwortenLöschen